Padelevents 2018

Samstag 14. April 2018

Voraussichtlich starten wir die Saison mit dem traditionellen Gongturnier. Dieser Event ist ausschliesslich für die Mitglieder des Padel und Tennisclubs Unterengstringen.

 

Samstag 21. April 2018 – Sonntag 22. April 2018

An diesem Wochenende findet die vierte Ausgabe des Unterengstringen Padel Opens statt. Dabei werden rankingrelevante Turniere für alle Swisspadel-Kategorien stattfinden. Die Anmeldung öffnet Mitte/Ende März 2018.

 

Freitag 29. Juni 2018 – Sonntag 01. Juli 2018

Bereits zum dritten Mal haben wir die Ehre Teil des International Padel Experiences zu sein. Diese Turnierserie tourt quer durch Europa und mach Ende Juni Halt in Unterengstringen. Die Registrierung erfolgt über die Webseite vom IPE.

 

Samstag 25. August 2018 – Sonntag 26. August 2018

Dann führen wir ein Qualifikationsturnier für das „II Zurich Padel Open“ durch. Die Gewinner erhalten eine Wildcard und können kostenlos am  Hauptturnier eine Woche später teilnehmen.

 

Mittwoch 29. August 2018 – Sonntag 02. September 2018

Mit dem II Zurich Padel Open dringen wir in neue Sphären vor. Im letzten Jahr noch ein FIP250 wird es dieses Jahr ein FIP500 (dritthöchste Stufe überhaupt) mit über CHF 5000.- Preisgeld geben. Wir erwarten 32 Topteams aus der Schweiz und aus dem Ausland.

 

Ausserdem werden wir regelmässig die allseits beliebten „Mixins“ für alle Levels anbieten.

 

Wir freuen uns, euch auf unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Bei Fragen wendet Ihr euch an info@tpue-padel.ch.