Auf in ein neues Jahr

Wir blicken auf ein äusserst erfolgreiches Padeljahr 2017 zurück. Dank des Ausbaus Ende 2016 haben wir uns zu einem regelrechten Hotspot in Sachen Padel entwickelt. Sowohl die Schweizer Meisterschaften als auch das Swiss Padel Interclub Turnier haben in Unterengstringen statt gefunden. Ausserdem durften wir die erste Edition des Zürich Padel Opens, dem grössten Turnier der Schweiz, organisieren, welches internationale Topspieler angelockt und uns unglaubliche Padelmomente beschert hat.

Nun blicken wir mit Freude auf die kommende Saison. Auch im 2018 sollen wieder grossartige Turniere statt finden und reger Betrieb auf unserer wunderschönen Anlage herrschen. Der Mitgliederbeitrag wird wieder CHF 390.- betragen. Die Anlage steht den Mitgliedern bereits jetzt offen. Offiziell wird die Saison im März beginnen. Auch das Restaurant wird ab dem Frühling wieder geöffnet sein. Gäste können die Plätze ebenfalls bereits jetzt buchen, das Clubhaus ist jedoch bis im Frühling geschlossen. Falls ihr an einer Probepartie oder Mitgliedschaft interessiert seid, kontaktiert uns einfach über das Formular.

Wir freuen uns auf euch!